Audio Im Gespräch mit Thomas Mangold #001

Dein Leben - interessante Persönlichkeiten im Gespräch Podcast14.04.17 16:03 Uhr

Im Gespräch mit Thomas Mangold #001

Thomas Mangold ist einer der erfolgreichsten Blogger, Autoren und Podcaster, wenn es um das Thema Selbstmanagement geht. In der allerersten Podcast-Episode spreche ich über den Menschen Thomas Mangold. Wir sprechen darüber, was er vor der Selbständigkeit gemacht hat, welche Hobbies er hat, ob er es in Österreich bis in die Bundesliga geschafft hat oder nicht. 
Spannend war für Thomas natürlich die Phase, wo er sich entschloss, seinen Beruf an den Nagel zu hängen und sich als Blogger, Trainer und Podcaster zum Thema Selbstmanagement selbständig gemacht hat. 
Das Format wird künftig mit Sicherheit noch feingetuned - der Anfang ist gemacht und ich Danke Thomas Mangold für seine Zeit und das Vertrauen in das Podcast Format „Dein Leben“.
Die Sendung zu den Themen Dein Leben, Thomas Mangold, Podcaster ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Dein Leben - interessante Persönlichkeiten im Gespräch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein Leben - interessante Persönlichkeiten im Gespräch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: Im Gespräch mit Thomas Mangold #001

Podcast Download - Folge Im Gespräch mit Thomas Mangold #001 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Im Gespräch mit Thomas Mangold #001 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein Leben - interessante Persönlichkeiten im Gespräch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.