Audio #20 Urlaubsfahrt in den Tod

True Crime Germany Podcast24.08.17 17:37 Uhr

#20 Urlaubsfahrt in den Tod von Christian Stefan Dominik

Dauer: 00:50:07 True Crime Germany

Episode #20 - Urlaubsfahrt in den Tod

1997. Ein niederländisches Rentnerpaar ist auf Urlaubsreise durch Süddeutschland. Es wird ihr letzter Ausflug werden. Ein grausiges Bild zeichnet sich ab für die Feuerwehrleute, die die beiden Leichen in einem ausgebrannten Campingwagen am Straßenrand finden. Nicht das Feuer tötet das Ehepaar. Kopfschüsse und aufgeschnittene Kehlen. Aber warum findet man die Leichen mehrere hundert Kilometer vom Tatort entfernt?

In Episode 20 rollen wir einen weiteren echten Aktenzeichen XY ungelöst Klassiker auf. Vieles widerspricht sich, vieles ist verborgen. Und das Verhalten des Mörders gehört wohl zu den dubiosesten Geschichten der deutschen Kriminalgeschichte. Und 20 Jahre später wird plötzlich wieder in dem Fall vermittelt. Aber warum? Auch darüber klären wir euch auf.

Bilder vom Tatort

Aktueller Fahndungsaufruf
____________________________________________

Ein großer Dank gilt wie immer an dieser Stelle dem Pascal von der Welle Nerdpol und von Devils & Demons, der für unser Mastering & Editing zuständig ist.

Abschließend weisen wir noch auf unsere neue Patreon Seite hin, auf der ihr uns finanziell unterstützen könnt, aber natürlich nicht müsst.

Wie immer bedanken wir uns für euer Interesse und das fleißige Hören unserer Episoden. Kommentiert diese Folge in unserem Blog, auf Twitter oder auf Facebook. Aber am liebsten sind uns natürlich iTunes-Bewertungen und Rezensionen.

Besucht uns auf unserem Blog: http://truecrimegermany.blogspot.de/
Oder auf Twitter: @TrueCrimeGer
Patreon: https://www.patreon.com/truecrimeger
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts True Crime Germany, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den True Crime Germany Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

None

MP3 online hören: #20 Urlaubsfahrt in den Tod

Podcast Download - Folge #20 Urlaubsfahrt in den Tod online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 Urlaubsfahrt in den Tod MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: None Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast True Crime Germany abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.