Audio 005 Anne Kanis

undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so Podcast24.08.17 11:10 Uhr

Schauspielerin und noch viel mehr...Autorin von Denise M'Baye Schauspielerin und Sängerin (U.a. Mo'Horizons Um Himmels Willen)

Dauer: 00:34:07 Anne Kanis Episode 5
„Ich muß ein mal am Tag wirklich herzhaft lachen.“Anne Kanis hat mich auf die Idee gebracht diesen Podcast zu machen. Die wundervolle Schauspielerin hat nämlich einen Roman geschrieben. „Wow, das mußt du mir erzählen." und schwups war undduso geborenWir reden über den Tag des Mauerfalls aus Annes ganz persönlichen Erinnerung. Über die Challenge emotionale Szenen im Trubel des Drehalltags abzuliefern.Und wie weit ist der Beruf des Schauspielers vom Schreiben entfernt?
imdb sagt: Anne Kanis was born in 1979 in Berlin, Germany as Anne Richter. She is an actress, known for Anonyma - Eine Frau in Berlin (2008), Zerbrechliche Zeugin (2000) and Im Labyrinth(2003).  See full bio »
Nichts als ein Garten: http://www.metrolit.de/programm/belletristik/nichts-als-ein-gartenMax Wolkenstein: https://www.fernsehserien.de/wolkensteinChaospraxis Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/die-kleine-schwarze-chaospraxis/id1209840208?mt=2
Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Denise M'Baye

MP3 online hören: 005 Anne Kanis

Podcast Download - Folge 005 Anne Kanis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 005 Anne Kanis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Denise M'Baye Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast undduso Schauspielerinnen und Schauspieler Film, Fernsehen, Theater und ihre zweite Leidenschaft. und du so abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.