Audio Willkommen beim Beautiful Woman Podcast #001

Beautiful Woman Podcast #00122.08.17 21:12 Uhr

Willkommen beim Beautiful Woman Podcast #001

Ich freue mich sehr, dass du eingeschaltet hast zu meinem persönlichen Voice Tagebuch in meinem Beautiful Woman Podcast.

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Ania ich bin Anfang 40 und stolze Mutter von Zwillingsmädchen im Alter von 17 Jahren. Ich bin seit 10 Jahren alleinerziehend und eine Powerfrau mit Herz.

Mein Aufenthalt vor 10 Monaten in der Klinik mit Verdacht auf Herzschwäche und absoluten Burn out, innere Leere machte sich breit in mir und ich verlor von Tag zu Tag Kraft meinen Tageablauf zu meistern, hat mein Leben komplett verändert.

Meine Intuition inspirierte mich mein Leben und meine Erfahrungen sowie Erkenntnisse in einem Voice Tagebuch aufzunehmen, um anderen Betroffenen Frauen vielleicht zu helfen, einen Gang im Leben runter zu schalten und nicht immer perfekt sein zu müssen.

Ich freue mich sehr, dass du dabei bist

Deine Ania

freue mich über deinen Besuch auf Facebook: https://www.facebook.com/ania.fotografia.1






Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Beautiful Woman Podcast #001, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Beautiful Woman Podcast #001 Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Beautiful Woman Podcast

MP3 online hören: Willkommen beim Beautiful Woman Podcast #001

Podcast Download - Folge Willkommen beim Beautiful Woman Podcast #001 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Willkommen beim Beautiful Woman Podcast #001 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Beautiful Woman Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Beautiful Woman Podcast #001 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.