Audio Folge 002 - Fragventskalender

Lass Es Uns Tun Podcast21.08.17 13:28 Uhr

Wir haben Euch Fragen gestellt und hier sind die Antworten. von Lass Es Uns Tun

Wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm. Fragen ist nicht eine Art der Kommunikation, sondern des Denkens. Ende 2015 hatten wir die Idee, aus Hunderten interessanter Fragen die 24 wichtigsten rauszusuchen und als Adventkalender täglich zu stellen. Herausgekommen sind unglaublich viele, verschiedene Antworten. Nun haben wir uns zwei derer ins Studio eingeladen, die fleißig mitgemacht haben. Herausgekommen sind zwei Stunden Philosophie, Lebensberatung und vor allem Spaß. Wir wünschen euch spannende Unterhaltung und neue Denkanstöße. Nicht vergessen: Fragt immer weiter!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lass Es Uns Tun, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lass Es Uns Tun Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lass Es Uns Tun

MP3 online hören: Folge 002 - Fragventskalender

Podcast Download - Folge Folge 002 - Fragventskalender online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 002 - Fragventskalender MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lass Es Uns Tun Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lass Es Uns Tun abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.