Audio Bockcast #089

Bockcast Podcast14.08.17 19:57 Uhr

Der Podcast zum 1.FC Köln von Der 4. Offizielle

Dauer: 01:30:31 Die neue Saison steht vor der Tür und irgendwie ist die Stimmung nur so lala. Eigentlich sollten wir jetzt schon mit angespitztem Bleistift über dem Diercke Schulatlas hocken und uns die idealen Reisewege in alle möglichen Destinationen erarbeiten aber so richtig hat sich die Euphorie noch nicht über den Sommer gerettet. Natürlich freuen wir uns auf den Europapokal und natürlich ist das alles etwas ganz besonderes aber leider gibt es auch jede Menge Nebenkriegsschauplätze. Zusammen mit Martin und Thomas spreche ich sowohl über die sportlichen Aspekte der kommenden Saison als auch über alles andere. Zum Schluss gibt es dann noch ein kleines persönliches Statement. Maat et joot und Come on effzeh!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Bockcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Bockcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Bockcast #089

Podcast Download - Folge Bockcast #089 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Bockcast #089 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Bockcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.