Bockcast #089

Bockcast #089

Der Podcast zum 1.FC Köln
1 Stunde 30 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die neue Saison steht vor der Tür und irgendwie ist die Stimmung nur so lala. Eigentlich sollten wir jetzt schon mit angespitztem Bleistift über dem Diercke Schulatlas hocken und uns die idealen Reisewege in alle möglichen Destinationen erarbeiten aber so richtig hat sich die Euphorie noch nicht über den Sommer gerettet. Natürlich freuen wir uns auf den Europapokal und natürlich ist das alles etwas ganz besonderes aber leider gibt es auch jede Menge Nebenkriegsschauplätze.

Zusammen mit Martin und Thomas spreche ich sowohl über die sportlichen Aspekte der kommenden Saison als auch über alles andere.

Zum Schluss gibt es dann noch ein kleines persönliches Statement.

Maat et joot und Come on effzeh!

Weitere Episoden

Bockcast #088 – Team Gutes Tun
17 Minuten
vor 4 Jahren
Bockcast #087
51 Minuten
vor 4 Jahren
Bockcast #086
13 Minuten
vor 4 Jahren
Bockcast #085
57 Minuten
vor 4 Jahren
Bockcast #084
50 Minuten
vor 4 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: