Audio #07 – Vorhof der Völker

Glaubenssache Podcast19.07.16 19:00 Uhr

Wir trafen den vatikanischen Beauftragten für den Dialog mit Nicht-Glaubenden. von Eduard Habsburg & Alexander Waschkau

Dauer: 01:06:27 Ich hatte die Gelegenheit Eduard in Rom zu besuchen und konnte mit seiner "Exzellenz" (so wird er dort genannt) ganz besondere Einblicke in den Vatikan genießen. Gemeinsam trafen wir u. a. Père Jean-Marie Laurent Mazas vom "Vorhof der Völker". Père Mazas ist der vatikanische Beauftragte für den Dialog mit Nicht-Glaubenden. Natürlich haben wir das Aufnahmegerät angeworfen und Eduard hat 2 Stunden lang als Dolmetscher fungiert. Eine große Leistung. Hört hinein in dieses spannende Interview.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Glaubenssache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Glaubenssache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #07 – Vorhof der Völker

Podcast Download - Folge #07 – Vorhof der Völker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #07 – Vorhof der Völker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Glaubenssache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.