Audio Ahoi - die Sommersause im cpJ -- Hiskias Tunnel - Kann eine Wasserleitung retten?

checkpoint Jesus. Podcast: Predigten13.08.17 13:00 Uhr

    Am Mikrophon: Karsten Kopjar Bibelstelle: JesSir 48,17-21  {audio}http://predigten.cpj.de/predigt_2017-08-13.mp3{/audio}   „Hiskija sicherte seine Stadt, indem er Wasser hineinleitete. Mit dem Eisen durchbrach er Felsen und dämmte von checkpointJesus. - CVJM Thüringen e.V.

 

 

Am Mikrophon:
Karsten Kopjar

Bibelstelle:

JesSir 48,17-21 

{audio}http://predigten.cpj.de/predigt_2017-08-13.mp3{/audio}

 

„Hiskija sicherte seine Stadt, indem er Wasser hineinleitete. Mit dem Eisen durchbrach er Felsen und dämmte den Teich zwischen Bergen ein. In seinen Tagen zog Sanherib herauf und entsandte den Rabschake. Dieser streckte seine Hand gegen Zion aus und übermütig lästerte er Gott. Da zitterten sie trotz allem Übermut ihres Herzens und wanden sich wie eine Gebärende. Sie riefen zu Gott, dem Höchsten, und streckten nach ihm die Hände aus. Er hörte auf ihr lautes Flehen und half ihnen durch Jesaja. Er schlug die Assyrer in ihrem Lager und verwirrte sie durch eine Seuche.“

 

 


Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes checkpoint Jesus. Podcast: Predigten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den checkpoint Jesus. Podcast: Predigten Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Rechte bei checkpointJesus. vom CVJM Thüringen e.V.

MP3 online hören: Ahoi - die Sommersause im cpJ -- Hiskias Tunnel - Kann eine Wasserleitung retten?

Podcast Download - Folge Ahoi - die Sommersause im cpJ   --  Hiskias Tunnel - Kann eine Wasserleitung retten? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ahoi - die Sommersause im cpJ -- Hiskias Tunnel - Kann eine Wasserleitung retten? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Rechte bei checkpointJesus. vom CVJM Thüringen e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast checkpoint Jesus. Podcast: Predigten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.