Audio Folge 07: Kaninchen und Meerschweinchen

Kaninchen als Haustiere Podcast13.08.17 06:01 Uhr

Folge 07: Kaninchen und Meerschweinchen von Mareen

Dauer: 00:05:38

Ein Kaninchen und ein Meerschweinchen zusammen?

Diese Empfehlung hält sich leider noch immer hartnäckig. Warum dies allerdings keine gute Idee ist, erkläre ich euch in dieser Folge.

Die wichtigsten Fakten noch einmal zum Nachlesen:

Ein Kaninchen und ein Meerschweinchen sollten niemals zusammen gehalten werden, denn:

- Kaninchen kuscheln gerne, Meerschweinchen sitzen gerne in Sicht- aber ohne Körperkontakt.

- Kaninchen putzen sich gegenseitig, Meerschweinchen tun dies nicht.

- Meerschweinchen haben eine ausgeprägte Lautsprache, Kaninchen kommunizieren  mit Körpersprache.

- Meerschweinchen sind den Kaninchen körperlich deutlich unterlegen.


Ihr habt Fragen oder möchtet mir ein Feedback geben? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht: kaninchenpodcast@posteo.de


Weitere Infos findet ihr auf meiner Homepage: 

https://kaninchen-als-haustiere.com/2017/08/13/folge-06-kaninchen-und-meerschweinchen/


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Kaninchen als Haustiere, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kaninchen als Haustiere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mareen Reimer

MP3 online hören: Folge 07: Kaninchen und Meerschweinchen

Podcast Download - Folge Folge 07: Kaninchen und Meerschweinchen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 07: Kaninchen und Meerschweinchen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mareen Reimer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kaninchen als Haustiere abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.