Audio Sprechplanet mit Fritz Egner vom 01.07.2017

Sprechplanet Podcast01.07.17 19:00 Uhr

Sprechplanet mit Fritz Egner vom 01.07.2017

Er gehört ohne Zweifel zu den Radio- und Fernsehlegenden Deutschlands und steht in einer Reihe mit Thomas Gottschalk, Frank Elstner und Günther Jauch. Fritz Egner hat seine Fernsehzeit jedoch inzwischen hinter sich gelassen und konzentriert sich inzwischen fast ausschließlich wieder auf seine große Leidenschaft: das Radio. Bei uns spricht er über Meilensteine seiner Karriere und verrät nebenbei, welcher Streich mit versteckter Kamera daneben ging und warum er seine einstige Gameshow "XXO – Fritz und Co" lieber nicht moderiert hätte.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Sprechplanet, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sprechplanet Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julian Schlichting

MP3 online hören: Sprechplanet mit Fritz Egner vom 01.07.2017

Podcast Download - Folge Sprechplanet mit Fritz Egner vom 01.07.2017 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sprechplanet mit Fritz Egner vom 01.07.2017 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julian Schlichting Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sprechplanet abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.