Audio Wie du lernst, mit Zurückweisungen umzugehen

Erfolgsgeschichten Podcast11.08.17 08:42 Uhr

Wie du lernst, mit Zurückweisungen umzugehen von Beke Jürgens

Dauer: 00:18:40 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine etwas persönlichere Podcastfolge für euch. Mit Zurückweisungen umzugehen fällt nicht leicht, mir auch nicht. Ich erzähle euch ein bisschen von meinen persönlichen Erfahrungen und wie ich mit Zurückweisungen umzugehen versuche.
Die Worte und Taten von anderen definieren nicht, wer wir sind!
Außerdem möchte ich euch nicht meine heiß geliebte Podcast Neuentdeckung vorenthalten: Brooke Castillo's Podcast "The Life Coach School" hat mein Herz erobert und seit ein paar Tagen verschlinge ich eine Folge nach der anderen, reinhören lohnt sich!
Ich wünsche euch alles Liebe,
eure Beke
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Erfolgsgeschichten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erfolgsgeschichten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Beke Jürgens

MP3 online hören: Wie du lernst, mit Zurückweisungen umzugehen

Podcast Download - Folge Wie du lernst, mit Zurückweisungen umzugehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du lernst, mit Zurückweisungen umzugehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Beke Jürgens Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erfolgsgeschichten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.