Audio Cuppa Haters - Road to SummerSlam

Cuppa Haters Podcast12.08.17 22:21 Uhr

Cuppa Haters - Road to SummerSlam von Marco Lühn

Dauer: 01:40:44 Wir befinden uns auf der Road to SummerSlam. In Folge 8 habe ich wieder Dennis aka @WobTikal zu Gast und wir beleuchten die Ereignisse von RAW und Smackdown aus dieser Woche und haben am Ende auch noch die eine oder andere News für Euch.
Es geht unter anderem um Bo "Aluhut" Dallas, Gründe warum Jason Jordan scheitern wird, den unvermeidlichen Untergang von Enzo und vieles mehr.
Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß mit der aktuellen Episode und bitte Euch um Unterstützung in Form von Feedback, Retweets, Teilen, Folgen und Kommentieren. Die entsprechenden Links und Adressen findet Ihr hier unten.
Außerdem wünsche ich mir mehr Rezensionen und Bewertungen bei iTunes und YouTube. Damit helft Ihr mir am meisten.
Da ich nun schon ein paar mal nach Möglichkeiten des Supports gefragt wurde, füge ich auch noch den Link zu meiner amazon-Wishlist hier unten an.
Vielen Dank fürs zuhören und Euren Support!
https://www.amazon.de/registry/wishlist/2VBKLQR8AZYHT/ref=cm_sw_em_r_mt_ws__vMmJzbJ7649VB
facebook: https://www.facebook.com/cuppahaterspodcast
Twitter: https://twitter.com/Cuppa_Haters
Homepage: http://www.cuppa-haters.de
oder als Kommentar bei
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCW1neLX6a1BEX9imTu-OvsA

Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Cuppa Haters, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuppa Haters Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Die rechte sämtlicher Logos und Markennamen liegen bei den jeweiligen Eigentümern

MP3 online hören: Cuppa Haters - Road to SummerSlam

Podcast Download - Folge Cuppa Haters - Road to SummerSlam online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Cuppa Haters - Road to SummerSlam MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Die rechte sämtlicher Logos und Markennamen liegen bei den jeweiligen Eigentümern Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuppa Haters abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.