Audio Kurzfolge 47

skeptischerchrist Podcast08.08.17 08:34 Uhr

Hier geht es um den Hinduismus. von Oliver Reisige

Dauer: 00:49:21

Noch ein weiterer skeptischer Wissenschafts,Technik,Literatur und Gesellschaftspodcast. Und ein bischen Reise.

Hier geht’s um einen Besuch mit meiner Klasse in einem Hindu Tempel (den in Hamm Uentrop), ich kann mit dem Hinduismus nichts anzufangen, finde die Idee der Reinkarnation und die Behauptung das Kinder bereits schuldig geboren (Karma ist Schuld) Lebens und Menschenfeindlich, Grenzen der Akzeptanz, Bollywood, einiges zu dem Tempel in Hamm Uentrop, Mission, Judentum, Hinduismus, missionierender Hinduismus, normalerweise missioniert der Hinduismus aber nicht,Jesidentum, Bericht über den Besuch.Reinkarnation löst NICHT das Theodizee Problem sondern VERLAGERT es nur in die Geschichte der Menschheit nach vorn, am Anfang muss auch bei Reinkarnation ein UNSCHULDIGER von von einem Unschuldigen leidend gemacht worden sein, denn es gab ja nur unschuldige, Polytheismus und Monotheismus, Unterschiede.

Der Podcast kann auch über den RSS Feed heruntergeladen werden.

http://skeptischerchrist.podcaster.de/skeptischerchrist.rss

Wer einen etwas weniger monologischen Podcast will muss mich anskypen oder sich auf einer Festnetznummer von mir anrufen lassen:

Emailadresse: eilig-termin1@yahoo.de

Er steht unter folgender Lizenz:

Creative Commons

Namensnennung- Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International (CC BY-NC-ND 4.0)

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de

Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts skeptischerchrist, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den skeptischerchrist Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Creative Commons CC BY-NC-ND

190 skeptischerchrist Podcast Downloads

MP3 online hören: Kurzfolge 47

Podcast Download - Folge Kurzfolge 47 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Kurzfolge 47 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Creative Commons CC BY-NC-ND Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast skeptischerchrist abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.