Episode 61 – Spinnenmann, Spinnenmann

Episode 61 – Spinnenmann, Spinnenmann

4 Stunden 42 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Aufbruch in die Vergangenheit mit 1.21 Gigawatt

Beschreibung

vor 4 Jahren
Obacht, es wird albern. Gemeinsam mit sehr lieben Gästen (Stalking Lukas, Illustrator Dave aka Herr Scheffel, Dominik von Choking Hazard, Susi von Susis Nerdheaven und EMP, Fabian Döhla sowie Joel und Steve von Trailerschnack) schwingen wir uns durch die berühmtesten Häuserschluchten der Popkultur: Gemeinsam mit Peter Parker widmen wir uns Comics, Filmen, Serien, Spielen und Spielzeug des freundlichen Webslingers aus der Nachbarschaft.

Das Trinkspiel von Episode 61 (Vorsicht! Hardcore!): Es fällt der Ausdruck "Spinnenmann"? Prost! Peter Parker wird erwähnt? Austrinken! Für jeden Filmauftritt von Spidey gibt es einen Double-Shot! (Bitte trinkt verantwortungsbewusst. Wenn ihr aber sowieso ein Trinkspiel spielt, wieso nicht dieses?)

Das Cover stammt dieses Mal vom grandiosen Johannes Lott!

Hinweis: Auch in diesem Podcast haben wir zahlreiche Fehler versteckt, wer welche findet: ab damit in die Kommentare!

Weitere Episoden

Episode 158 - Far Cry
3 Stunden 8 Minuten
vor 1 Monat
Episode 157 - Shang-Chi
3 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Episode 156 - Kritik und Hass und ach
2 Stunden 48 Minuten
vor 2 Monaten
15
15
:
: