Audio DMF 17 - 10 Kommunikationsregeln für Meetings und andere Gespräche

Durchstarten mit Führung Podcast05.08.17 19:55 Uhr

Kommunikationsregeln für effektivere Führung von Gregor Heise

10 Kommunikationsregeln für effektivere Führung

Erfolgreiche und effektive Führung setzt professionelles Kommunikationsverhalten voraus. Obwohl Kommunikation ein vielschichtiges Thema ist, gibt es doch einige grundlegende Prinzipien, die Kommunikation erfolgreich machen.

In diesem Podcast stelle ich dir 10 Regeln vor. Leicht anwendbar machen sie deine Kommunikation sofort spürbar besser!

Diese Kommunikationsregeln wurden von Ruth Cohn (1912-2010) im Rahmen der TZI-Methode entwickelt. Diese Kommunikationsregeln lassen sich sehr gut in Besprechungen, Meetings, Diskussion, Verhandlungen aber auch in der Zweier-Kommunikation anwenden.

Versuche doch, diese Regeln bei deinen nächsten Sitzungen und Gesprächen anzuwenden.

Shownotes mit einer Infografik gibt es hier: www.heisetraining.at/podcast/folge17

Bitte teilen und den Podcast empfehlen!

Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Durchstarten mit Führung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Durchstarten mit Führung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gregor Heise

MP3 online hören: DMF 17 - 10 Kommunikationsregeln für Meetings und andere Gespräche

Podcast Download - Folge DMF 17 - 10 Kommunikationsregeln für Meetings und andere Gespräche online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. DMF 17 - 10 Kommunikationsregeln für Meetings und andere Gespräche MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gregor Heise Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Durchstarten mit Führung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.