Audio Petra-schreibt-Episode1-Ideenfindung

Petra-schreibt Podcast05.08.17 11:15 Uhr

Aus dem Nähkästchen einer Bestsellerautorin von Petra Durst-Benning

Dauer: 00:12:47 Immer wieder werde ich gefragt, wie ich zu den Themen für meine Geschichen komme. Bei jedem Buch betrete ich Neuland, meine Themen, Hintergründe und Schauplätze sind stets neu und unbespielt - wie kommt man zu so viel Frische und Ideenvielfalt?
Das verrate ich in dieser Episode. Kleiner Spoiler - was für mich funktioniert, muss noch lange nicht für jemand anderen hilfreich sein. Deshalb gebe ich auch keine Tipps, sondern erzähle einfach nur ein bisschen von meiner ganz persönlichen Art zu schreiben.

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Petra-schreibt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Petra-schreibt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Durst-Benning

MP3 online hören: Petra-schreibt-Episode1-Ideenfindung

Podcast Download - Folge Petra-schreibt-Episode1-Ideenfindung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Petra-schreibt-Episode1-Ideenfindung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Durst-Benning Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Petra-schreibt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.