Audio HYS086 - literarische Zukunftsgedanken

HYSTERIKA - Der Podcast03.08.17 19:54 Uhr

HYS086 - literarische Zukunftsgedanken von Juergen Seibold

Dauer: 02:14:10 Kurz vor der Urlaubszeit konnten wir uns noch einmal treffen und dabei über das allgemeine Weltgeschehen philosophieren.Irgendwie sind die Themen immer am spannendsten, wenn eigentlich keine Themen da waren.Anfangs noch etwas holprig, da Jürgens Hund ein wenig störte und es manche Umgebungsgeräusche gab. Dann befanden wir uns aber gleich tiefsinnig bei einem literarischen Disput über Trivialliteratur und anspruchsvoller Literatur. Irgendwie scheint aber jede Spielart seinen Sinn und Zweck zu haben.Im Anschluss gab es noch Filmtipps und unsere Lösung, wie man die Mobilität sinnvoll ändert beziehungsweise umsetzt.Somit auch ein starker Blick auf Dieselgate und die Zukunft der elektronischen Mobilität und die momentan recht hilflos wirkende Umsetzung.
Wir wünschen allen eine schöne Urlaubszeit. Sobald wir beide wieder da sind, melden wir uns wieder zurück.
Hat erneut viel Spaß gemacht - wir hoffen, Euch geht es ebenso.
Intro und Outro wie immer von Cradle Of Haze (www.cradleofhaze.de)Feedback bitte an podcast@hysterika.deBis zum nächsten Mal!Waldemar und Jürgenwww.hysterika.de Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes HYSTERIKA - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HYSTERIKA - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Juergen Seibold

MP3 online hören: HYS086 - literarische Zukunftsgedanken

Podcast Download - Folge HYS086 - literarische Zukunftsgedanken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HYS086 - literarische Zukunftsgedanken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Juergen Seibold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HYSTERIKA - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.