Audio nicht-wirklich.com Podcast Episode 1 Helge Heinrich Murke

nicht-wirklich.com Podcast31.07.17 21:42 Uhr

nicht-wirklich.com Podcast Episode 1 Helge Heinrich Murke von Ecki

Dauer: 9055080:00:00 Ecki interviewt in diesem Podcast Leute, die ihm so vors Mikrofon laufen. Was haben diese Menschen erlebt und wie sieht ihre Vision für die Zukunft aus? Diesmal ein Gespräch mit Helge Heinrich Murke. https://www.facebook.com/heiner.murks Das Gespräch wurde auf Burg Waldeck im Juni 2017 beim Linken Liedersommer http://www.linker-liedersommer-waldeck.de/cms/ aufgezeichnet. Die Tonqualität und die Umgebungsgeräusche bitte ich zu entschuldigen. Außerdem hat irgendein Doofi sein Handy nicht ausgeschaltet, weshalb einige Male ein sehr ekeliges Geräusch zu hören ist. Auch dafür möchte ich um Verzeihung bitten. Besonders deswegen, weil mir inzwischen klar wurde, dass der Doofi wahrscheinlich ein gewisser Ecki war. Ich verspreche, ich werde mich bessern. Titelbild Quelle: Christian Seidel / pixelio.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes nicht-wirklich.com Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den nicht-wirklich.com Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: nicht-wirklich.com Podcast Episode 1 Helge Heinrich Murke

Podcast Download - Folge nicht-wirklich.com Podcast Episode 1 Helge Heinrich Murke online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. nicht-wirklich.com Podcast Episode 1 Helge Heinrich Murke MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast nicht-wirklich.com Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.