Audio Freddy Nock, Hochseilartist und Stuntman

SWR1 Leute Baden-Württemberg Podcast31.07.17 10:00 Uhr

Freddy Nock, Hochseilartist und Stuntman von Südwestrundfunk

900 Meter lang balancierend auf einem Hochseil über den Zürichsee, ohne Sicherung auf einem schmalen Tragseil der Gletscherbahn auf 2995 Meter Höhe, auf die Zugspitze und das in 90 Minuten. Freddy Nock hält viele Rekorde im Hochseillauf. 2011 stellte er 7 Rekorde in 7 Tagen auf. Bereits mit 11 Jahren begann er mit dem Hochseillauf, schon seine Großeltern waren Seilläufer. Bei internationalen Nachwuchsfestivals für Artisten erhielt er seine ersten Auszeichnungen. 1994 gewann er die Silbermedaille beim Internationalen Zirkusfestival von Monte Carlo. Der Schweizer Hochseilartist, Stuntman und Extremsportler Freddy Nock ist zu Gast in "SWR1 Leute".
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes SWR1 Leute Baden-Württemberg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SWR1 Leute Baden-Württemberg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SWR

MP3 online hören: Freddy Nock, Hochseilartist und Stuntman

Podcast Download - Folge Freddy Nock, Hochseilartist und Stuntman online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Freddy Nock, Hochseilartist und Stuntman MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SWR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SWR1 Leute Baden-Württemberg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.