Audio #000 Wir sind laut und glücklich - unser Intro

Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen29.07.17 22:50 Uhr

Sei laut und glücklich von Marina Scholze und Alexandra Richter – Authentische Gespräche über die wichtigen Themen im Leben wie Freundschaft, Selbstbewusstsein, Krisen, Karriere inspiriert durch Christ

Wir sind  liiiiive - was für ein unbeschreibliches Gefühl!Lass uns gemeinsam laut und glücklich sein - in jeder Woche geben wir dir einen Einblick in unser Leben, wie wir es geschafft haben, so frei und bewusst zu leben,trotz Krisen und Rückschlägen. Wir entscheiden jeden Tag neu das Leben zu spüren und in uns reinzuhören: was brauche ich gerade, wie geht es mir und genau das umzusetzen. 
Wir möchten dich inspirieren, dir selbst ein gutes Zuhause zu sein. Sei du selbst - sei laut und glücklich. 
Schön dass du uns auf unserer Reise begleitest.
Unsere Community wächst, schau doch mal bei Instagram oder Facebook vorbei.
Deine Alexandra & Marina
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Frau Herz

MP3 online hören: #000 Wir sind laut und glücklich - unser Intro

Podcast Download - Folge #000 Wir sind laut und glücklich - unser Intro online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #000 Wir sind laut und glücklich - unser Intro MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Frau Herz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Laut & Glücklich - dein Soulguide Podcast mit Frau Herz | Lass deine Seele tanzen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.