Audio ER044 Erscheinungsraum Afrika: Kongo

Erscheinungsraum Podcast28.07.17 07:39 Uhr

Simone Schlindwein, die ihr schon aus der Folge zu Uganda kennt, weiß ebenso viel über den Kongo, das chaotische und stets unfriedliche Nachbarland zu berichten. von Katrin Rönicke

Dauer: 00:39:42 Der Kongo ist wie sein Dschungel: Wild, gefährlich und unübersichtlich. Es gibt genug Gründe, sich besser nicht dort aufzuhalten und politisch ist die Lage mindestens genauso verworren. Aber es gibt kleine Ansätze und Hoffnungsschimmer, dass das Land aus seinen Jahrzehnte alten Konflikten herausfinden könnte. Wer die sind und viele andere interessante Einblicke auch dieses Mal von "Deiner Korrespondentin" Simone Schlindwein. Eine kleine Spende hält das Angebot am Leben: http://www.patreon.com/dieKadda
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Erscheinungsraum, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Erscheinungsraum Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: ER044 Erscheinungsraum Afrika: Kongo

Podcast Download - Folge ER044 Erscheinungsraum Afrika: Kongo online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ER044 Erscheinungsraum Afrika: Kongo MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Erscheinungsraum abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.