Audio #21 - Die Zukunft des Zusammenlebens

Kopfsprung vom Tellerrand Podcast24.07.17 14:51 Uhr

#21 - Die Zukunft des Zusammenlebens von Jens Krause

Dauer: 00:29:44 Kann man in einer Stadt ein artgerechtes Leben führen? Müssen wir uns über eine Zunahme der psychischen Krankheiten wundern, wenn unsere Gene doch gerne naturnah in einer Sippe wohnen würden? Geht das überhaupt heute und wie kann man sich zusammentun? Mir ging so einiges durch den Kopf, das musste raus...und mehr denn je brauch ich euer Feedback hier. ;)  

Infos zur Folge:
http://www.huffingtonpost.de/joerg-romstoetter/wir-halten-uns-nicht-mehr-artgerecht_b_6845752.html
http://zukunftsnomade.org/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kopfsprung vom Tellerrand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kopfsprung vom Tellerrand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jens Krause

MP3 online hören: #21 - Die Zukunft des Zusammenlebens

Podcast Download - Folge #21 - Die Zukunft des Zusammenlebens online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #21 - Die Zukunft des Zusammenlebens MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jens Krause Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kopfsprung vom Tellerrand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.