Audio EEP035 - Dad of the Dead

EVIL ED Podcast23.07.17 11:26 Uhr

Zum Tode von George A. Romero von dia Westerteicher

Dauer: 02:53:39

EEP 035

George A. Romero
Dad of the Dead

Release: 23.07.2017

 

 

Am 16. 07 2017 verstarb nach kurzer schwerer Krankheit George A. Romero im Alter von 77 Jahren. Ich glaube niemand hatte damit gerechnet und so standen wir - wie eigentlich alle - Horrorfilmfans erst einmal unter Schock.

Aber wir wären ja nicht EVIL ED, wenn wir nicht sofort reagieren würden. So gibt es heute eben nicht die versprochene Slasher-Episode, sondern eine mehr als zweistündige Diskussion über George A. Romeros Werk.

Mehr oder weniger ausführlich kümmern wir uns in dieser Nummer um ALL seine Langspielfilme und einen halben Episodenfilm. Auf seine diversen Produzenten-, Fernseh- und Drehbucharbeiten gehen wir allerdings aus Zeitgründen nicht mehr ein.

Eigentlich hatten wir ein Special über den Vater des modernen Zombies für unsere Ausgabe 50 geplant und so haben wir es auch angegangen. Erwartet jetzt also keine Lobhudeleien und Heldenverehrung - wir sind immer noch EVIL ED und nicht der rosa Kuschelwölkchen-Podcast. In der Karriere vom ollen Schorsch gab es halt nicht nur Highlights.

Zusätzlich haben wir dann auch noch einige interessante Internas, eine Voicemail (!) und sonstige Newsum das Paket abzurunden.

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes EVIL ED Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EVIL ED Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2016 by Evil-ed.de

MP3 online hören: EEP035 - Dad of the Dead

Podcast Download - Folge EEP035 - Dad of the Dead online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. EEP035 - Dad of the Dead MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2016 by Evil-ed.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EVIL ED Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.