Audio Besondere Umstände – Episode 27

Besondere Umstände Podcast21.07.17 15:08 Uhr

Besondere Umstände – Episode 27 von Antje Schrupp und Benni Bärmann

Dauer: 01:43:03

Eva, Benni und Antje sprachen über:

* G20 und die anschließende "Gewaltdiskussion", die aber gar keine Diskussion über Gewalt war, sondern ganz andere Dinge behandelte. Und über das Gewaltmonopol des Staates und das Tabu, es in Frage zu stellen.
* Die Frage, ob man tatsächlich im September eine der "Big Ugly Five"-Parteien wählen soll oder doch eher gar nicht wählen. (46:20)
* Den Zusammenhang von Sektenhaftigkeit und Anti-Mainstream und die Frage, warum erfolgreiche dezentrale nonkonformistische Gruppen so oft patriarchal sind (unter besonderer Berücksichtigung der Amish). (53:20) Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Besondere Umstände, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Besondere Umstände Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

CC-Zero

MP3 online hören: Besondere Umstände – Episode 27

Podcast Download - Folge Besondere Umstände – Episode 27 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Besondere Umstände – Episode 27 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: CC-Zero Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Besondere Umstände abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.