Audio Behind The Bullshit: Jazzension

Radio Superlevel Podcast18.07.17 21:55 Uhr

Das baldige Ende von Superlevel traf viele der re… von Radio Superlevel

Dauer: 00:15:36 Das baldige Ende von Superlevel traf viele der regelmäßigen Leserinnen und Leser dieser Seite völlig unvorbereitet. Nach außen hin verkörperte man auch in Krisenzeiten den Mythos des über allem stehenden Indie-Onlinemagazins, obwohl es hinter den Kulissen längst brodelte. Besonders betroffen war stets das auch intern nie unumstrittene Audioformat Jazzension, das von der ersten Ausgabe an ums Überleben im gnadenlosen Spielejournalismus-Biz kämpfen musste. Eine bewegte und bewegende Geschichte, die ich in der ersten und - seien wir realistisch - auch letzten Ausgabe von Behind The Bullshit noch einmal für Interessierte en detail nacherzählen möchte. Von der Ursprungsidee bis zum vorläufigen Ende - und dann noch einmal bis zum zweiten vorläufigen Ende des Formats, versucht Dokumentartontechniker Marco Dittmann den zweijährigen Höllentrip zu rekonstruieren, den Moderator Marcus Dittmar (das bin ich!) mit seinem Versuch, Spielerezensionen zu revolutionieren, durchlitten hat. Eine eindrucksvolle Nabelschau voller schmerzhafter Intimität, aber nie ohne die Hoffnung, am Ende doch Spuren hinterlassen zu haben. Und seien es nur die Bremsspuren in der Unterhose, die Mami auch bei 60 Grad nicht mehr rausgewaschen bekommt. Tschüss Superlevel! HDGDL! .. Link zum Artikel: https://superlevel.de/spielkram/behind-the-bullshit-jazzension/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Radio Superlevel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Superlevel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Behind The Bullshit: Jazzension

Podcast Download - Folge Behind The Bullshit: Jazzension online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Behind The Bullshit: Jazzension MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Superlevel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.