Audio 009 | Du hieltest mich sicher. Ich machte dich wild. | Lesestunde

Proud to be Sensibelchen Podcast31.08.17 11:40 Uhr

009 | Du hieltest mich sicher. Ich machte dich wild. | Lesestunde von Maria Anna Schwarzberg spricht über Hochsensibilität. Inspiriert von Tony Robbins, Laura Seiler, Marie Forleo.

Dauer: 00:09:20

Lesestunde? Jep, ich bin Autorin und häufig zu Papier besser als mit dem Mund unterwegs. Deshalb gibt es das Format "Lesestunde" auf dem Podcast, wo ich dann und wann mal einen Text vorlese.

In der heutigen Lesestunde gibt es einen Text auf die Ohren, der von diesem Dings namens Liebe handelt. Weil: Liebe ist schön. Und scheiße.

SHOWNOTES:

Du hieltest mich sicher. Ich machte dich wild.

Rebecca Solnit, Aus der nahen Ferne

iTunes Bewertung

HOCHSENSIBILITÄTS-TESTHOP ON ZUR "PROUD TO BE SENSIBELCHEN"-COMMUNITY!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Proud to be Sensibelchen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Proud to be Sensibelchen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Maria Anna Schwarzberg

MP3 online hören: 009 | Du hieltest mich sicher. Ich machte dich wild. | Lesestunde

Podcast Download - Folge 009 | Du hieltest mich sicher. Ich machte dich wild. | Lesestunde online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 009 | Du hieltest mich sicher. Ich machte dich wild. | Lesestunde MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Maria Anna Schwarzberg Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Proud to be Sensibelchen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.