Audio Marketing & NLP - Teil 2

Positives Marketing // Dein Marketing-Mindset! Podcast16.07.17 22:00 Uhr

Marketing & NLP - Teil 2

In einem Jahr Podcast für Positives Marketing war mein Gespräch mit Marc Pletzer für mich das eindrucksvollste.

Marketing & NLP ist das Thema und Marc erklärt im ersten Teil NLP anschaulich und auf seine besondere Art und Weise. 

Teil zwei unseres Gesprächs hat mein Verständnis für die Dinge, die ich tue - diesen Podcast, meine Arbeit und auch meine Familie - ziemlich stark verändert. Marc hat mir ordentlich was zum Nachdenken mitgegeben.

Ich wünsche mir, dass auch du dich beim Hören auf Marc einlässt und bin mir sicher, dass auch du beim Höre einiges zum Nachdenken haben wirst. 

Marc betont mehrfach, dieser Podcast könne mehrfach gehört werden. Während des Gesprächs war mir nicht klar, was er meinte - nach einigen Malen Durchhören gingen mir mehrere Kronleuchter auf.

Viel Spaß mit Marketing und NLP! :-)

Dein
Sebastian

PS: Das beste Marketing ist und bleibt - kein Marketing! 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Positives Marketing // Dein Marketing-Mindset!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Positives Marketing // Dein Marketing-Mindset! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sebastian Eisenbürger // www.positives-marketing.de

MP3 online hören: Marketing & NLP - Teil 2

Podcast Download - Folge Marketing & NLP - Teil 2 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Marketing & NLP - Teil 2 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sebastian Eisenbürger // www.positives-marketing.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Positives Marketing // Dein Marketing-Mindset! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.