Audio Jazzension #9: Super Mario Odyssey

Radio Superlevel Podcast16.07.17 21:05 Uhr

Neben Ron Jeremy gilt der ebenfalls rundbäuchige … von Radio Superlevel

Dauer: 00:03:04 Neben Ron Jeremy gilt der ebenfalls rundbäuchige Italiener Mario Super als einer der weltweit bekanntesten Rohrverleger unserer Zeit. Seine ausgeflippten Abenteuer erfreuen Jung und Alt nun schon seit mehreren Jahrzehnten, weshalb ich es mir auch nicht nehmen ließ, anlässlich seines baldig erscheinenden Straßenfegers Super Mario Odyssey eine zweiwöchige Reise ins Land der Untergehenden zu machen, um einem weltexklusiven Previewevent beizuwohnen. Diese Reise bildet die Grundlage zur wohl aufwendigsten Episode der Jazzension aller Zeiten, die aus diesem Grunde auch mit mehr als vier Stunden Laufzeit deutlich umfassender geraten ist als gewohnt. Doch dranbleiben lohnt sich! Neben bekannt sachkundigen Spieleindrücken gibt es dieses Mal auch interessante Einblicke hinter die Kulissen dieser unnahbaren Spieleschmiede namens Nintendo, inklusive Entwicklerinterviews und einem persönlichen Gruß von Marios Synchronsprecher, der wahrscheinlich längst vergessen hat, wie seine reguläre Stimme einst klang. Abgerundet wird diese Folge mit den hauchigen Klängen von Ada Jones & Billy Murray, die uns mit ihrem Song "I'll Take You Back To Italy" auf die Rückkehr des knuffigen Klempners einstimmen. Es ist übrigens ganz großartig, dass sich die Jazzension nach anfänglichen Schwierigkeiten letztlich doch auf Superlevel etablieren konnte und zu einer festen Größe herangewachsen ist. Nur dank einer gewissen Planungssicherheit war es mir möglich, dieses Mammutprojekt zu stemmen und ich bin froh, dass sich die Mühe und Investition am Ende gelohnt haben, da absolut nichts Unvorhergesehenes passiert ist, während ich auf eigene Kosten in Japan war, um das hier zu machen. Alles läuft sehr, sehr gut und ich bin sehr, sehr ausgeglichen und zufrieden damit, dass ich mich auf bestimmte Sachen verlassen kann. Ich lächele meinen Bildschirm an und kann nicht mehr damit aufhören, weil ich so unendlich glücklich bin, bei Superlevel zu sein. Ich lächele so sehr, dass meine Zähne knirschen und jeden Moment zu zerbersten drohen. Alles ist gut. -- Link zum Artikel: https://superlevel.de/spiele/aaa/jazzension-folge-9-super-mario-odyssey
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Radio Superlevel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Superlevel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Jazzension #9: Super Mario Odyssey

Podcast Download - Folge Jazzension #9: Super Mario Odyssey online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jazzension #9: Super Mario Odyssey MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Superlevel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.