Audio CK63: CooperLeaks – Das große Freizeit-Battle 2017

Coopers Kaffee Podcast16.07.17 15:35 Uhr

CK63: CooperLeaks – Das große Freizeit-Battle 2017 von Coopers Kaffee

Dauer: 02:17:06 Große Sommerferien, Sonne, Käsekuchen. Es ist ein warmer Juli-Samstag und es gibt viel zu erleben! Wir – die Kaffeefreunde Basti, Julian, Frederic und Jan – haben uns in unserem Baumhaus aus Kinderzeiten versammelt und besprechen bei Marmelade und Weißbrot, was wir mit diesem schönen Resttag anfangen wollen. Natürlich treten die Freizeit-Aktivitäten im knallharten Battle gegeneinander an, wie ihr es von uns gewohnt seid. Ob Conny und Antoine wohl diesmal eine Chance haben?

Wieder mal hat irgendjemand das Gespräch heimlich aufgezeichnet und uns die Tondokumente anschließend anonym zugespielt. Hinweise darauf, wer der Maulwurf sein könnte, nehmen wir gern entgegen.

00:06:30 Open-Air-Kino vs. Goa bei Freyke
00:33:15 Shisha-Bar vs. Gemeindenachmittag
01:01:15 Streetfood-Festival vs. Kanufahrt
01:25:15 Radtour vs. Antoines Bongo-Performance
01:47:00 Connys Gartenparty vs. Coworking Space Get Together

Und die ersten beiden Freizeit-Battle-Folgen gibt es hier:
CK42
CK51
Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Coopers Kaffee, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Coopers Kaffee Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Coopers Kaffee-Team

MP3 online hören: CK63: CooperLeaks – Das große Freizeit-Battle 2017

Podcast Download - Folge CK63: CooperLeaks – Das große Freizeit-Battle 2017 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CK63: CooperLeaks – Das große Freizeit-Battle 2017 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Coopers Kaffee-Team Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Coopers Kaffee abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.