Audio Folge 6: 2000 Guineas

Turfcast Podcast05.05.07 02:36 Uhr

Folge 6: 2000 Guineas

Ekbert und Dorothee sind inzwischen zu kleinen Wettprofis mutiert. Auch am 01.05.2007 konnten sie wieder mit einem Plus die Rennbahn München-Riem verlassen. Ekbert kann es noch gar nicht so richtig fassen wie Dorothee mit einer Hingabe die Wettzettel ausfüllt. Spotlight auf eine neue Bahn, Köln-Weidenpesch. Der zweite Klassiker der Saison geht über das grüne Oval. Die German 2000 Guineas, ein Gruppe 2 Rennen für Hengste und Stuten. Ekbert will jetzt auch auf einer anderen Bahn sein Glück versuchen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Turfcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Turfcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dorothee & Ekbert Wunderlich

MP3 online hören: Folge 6: 2000 Guineas

Podcast Download - Folge Folge 6: 2000 Guineas online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 6: 2000 Guineas MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dorothee & Ekbert Wunderlich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Turfcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.