Audio Nick Trachte, Boxtrainer, Schlagzeuger

Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 Podcast13.07.17 18:00 Uhr

Nick Trachte, Boxtrainer, Schlagzeuger von BAYERN 3

Dauer: 00:35:16 David Alaba und Charles Schumann zählen zu seinen Stammgästen. Nick Trachte ist Boxer und trainiert sowohl Promis als auch Verurteilte oder schwer erziehbare Kinder. Seine Münchner Boxschule gilt als Institution in der Szene. Doch er sieht den oft brachial wirkenden Sport eher philosophisch: „Boxen ist zu 70 Prozent Psyche, man lernt unglaublich viel über sich selbst: vor allem, dass Selbstkontrolle erfolgreicher ist, als auszuticken.“ Trachte ist selbst durch eine harte Schule gegangen: Zwei Jahre war er in Los Angeles und kämpfte gegen die ganz harten Jungs. Dabei kam er öfter mal mit Kopfschmerzen und blutender Nase nach Hause. Er war Schlagzeug- und Box-Profi und LA schon immer sein Traumziel. Nach diversen Konzerttouren mit seiner Band und nach seiner Rückkehr arbeitete er als Motorradverkäufer, als Türsteher und Flugbegleiter. Inzwischen ist er erfolgreicher Unternehmer und Vater von drei Söhnen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk

MP3 online hören: Nick Trachte, Boxtrainer, Schlagzeuger

Podcast Download - Folge Nick Trachte, Boxtrainer, Schlagzeuger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nick Trachte, Boxtrainer, Schlagzeuger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2017 Bayerischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mensch, Otto! - Mensch, Theile! - BAYERN 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.