Audio Was können Wir von der Insolvenz von B.B lernen?

Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus Podcast12.07.17 18:04 Uhr

Achtet auf Euer Geld!

Dauer: 08:02:00

Der Weg zum Unternehmer ist mit sehr sehr vielen Hürden geflastert, daß mußte jetzt auch B.B erfahren.

Natürlich ist es egal wieviel Geld einer besitzt, es kommt darauf an es auch zu behalten!


Viele sind ja der Meinung, habe ich erst mal meine Millionen dann wird ales gut.

Falsch ob ein Geschäft mit 1000€ oder 1000 Millionen es gibt immer die selben Regeln.


Ja viele meinen so ist es nicht.

Doch so ist es die selben Fehler.

Egal wie schlau du bist es sind immer die selben Fehler.

Darum gibt es diesen Podcast um Euch vor diesen Fehlern zu bewahren.

Ja ich weiß, Ihr denkt nicht in solchen Dimensionen, nur die Höhe ist egal die Wirkung ist die Selbe.
Danke sagt www.Jenz.tv


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c)Jenz Koralus

MP3 online hören: Was können Wir von der Insolvenz von B.B lernen?

Podcast Download - Folge Was können Wir von der Insolvenz von B.B lernen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was können Wir von der Insolvenz von B.B lernen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c)Jenz Koralus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Vom Selbstständigen zum Unternehmer von Jenz Koralus abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.