Audio 001 " Boam" Erste Grenze gesprengt ! Quantensprung im Leben !

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.03.07.17 20:00 Uhr

In meiner ersten Podcastfolge starte ich direkt mit einem Buch welches mich sehr fasziniert hat. Dieses Buch zeigt auf das alle deine Träume Wirklichkeit werden können. Das alles was Du denkst Wirklichkeit werden kann. Sobald Du es denkst setzt Du...

Dauer: 12:03:00

In meiner ersten Podcastfolge starte ich direkt mit einem Buch welches mich sehr fasziniert hat.

Dieses Buch zeigt auf das alle deine Träume Wirklichkeit werden können. Das alles was Du denkst Wirklichkeit werden kann. Sobald Du es denkst setzt Du bereits die Umsetzung in deinem Energiekreis in Bewegung.

Dieses Buch zeigt auf, was in der Arbeitswelt passiert wenn sich Unternehmen auf die Talente ihrer Mitarbeiter und deren Förderung konzentrieren, anstatt nur nach Profit ausgerichtet zu sein. Welche Energie dann herrscht und welche positiven Auswirkungen das hat.

Dieses Buch hat mir geholfen noch besser meine Träume zu visualisieren weil mein Kopf auch einmal viele Dinge verstanden hat.

 Es heißt:

Quantensprung im Business von Siglinda Oppelt

Freut euch darauf. Das Buch ist echt der Hammer.

www.kreativ-gluecklich.de

anja.streese@gmail.com

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Anja Streese

MP3 online hören: 001 " Boam" Erste Grenze gesprengt ! Quantensprung im Leben !

Podcast Download - Folge 001 " Boam" Erste Grenze gesprengt ! Quantensprung im Leben ! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 001 " Boam" Erste Grenze gesprengt ! Quantensprung im Leben ! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Anja Streese Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.