Audio 003 Glückskeks - Was ein Glückskeks mit Spontanität und unbezahlbaren Freunden zu tun hat.

kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese.04.07.17 07:00 Uhr

Wie bereits in meinem Podcast erwähnt, möchte ich weg von zuviel Perfektionismus hin zu mehr Spontanität und noch mehr Kreativität. Somit kam mir die Idee während der Podcastaufnahme einen Glückkeks zu öffen. Laßt euch überraschen was dabei...

Dauer: 12:00:00

Wie bereits in meinem Podcast erwähnt, möchte ich weg von zuviel Perfektionismus hin zu mehr Spontanität und noch mehr Kreativität. Somit kam mir die Idee während der Podcastaufnahme einen Glückkeks zu öffen. Laßt euch überraschen was dabei raus kommt.

Drücke Dich ganz fest und eine gute Zeit.

Deine Anja

P.S.: Falls Du den Blog für deine Eintragung suchst und nicht findest, liegt es daran das ich diesen noch am erstellen bin. Sorry, dafür, bin mit Blogs und Co. noch nicht so vertraut.

www.kreativ-gluecklich.de

anja.streese@gmail.com


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Anja Streese

378 kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese. Downloads

MP3 online hören: 003 Glückskeks - Was ein Glückskeks mit Spontanität und unbezahlbaren Freunden zu tun hat.

Podcast Download - Folge 003 Glückskeks - Was ein Glückskeks mit Spontanität und unbezahlbaren Freunden zu tun hat. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 003 Glückskeks - Was ein Glückskeks mit Spontanität und unbezahlbaren Freunden zu tun hat. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Anja Streese Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast kreativ-glücklich-leben - DEIN Podcast für gute Energie mit Anja Streese. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.