Audio 000_-_worum_gehts_in_diesem_Podcast

000 - Worum gehts in diesem Podcast10.07.17 17:01 Uhr

000_-_worum_gehts_in_diesem_Podcast

Ein herzliches Hallo bei der allersten Ausgabe von meinem Podcast "Stimmpuls – reden und gehört werden" Für alle die noch besser und noch erfolgreicher werden möchten. In den nächsten Minuten wirst du folgendes erfahren: Worum geht es hier eigentlich? Ist dieser Podcast überhaupt etwas für Dich? In der nächsten Folge erfährst Du, wie Du mit Deiner Stimme noch mehr Aufmerksamkeit erreichst. Welche Folgen wird es geben? Was hast Du davon? Über 50 % der Menschen haben Probleme, wenn es darum geht vor Anderen zu sprechen. Kennst Du das? Geht es Dir genauso? Durch mein Training wirst Du in Zukunft sicher sprechen und besser wirken. Dadurch wirst Du noch erfolgreicher. Dieses Trainings und Podcast ist für alle, die es im täglichen Leben brauchen, Unternehmer, Banken, Neugründer, Start Up´s, oder auch privat. Für Deine beste Hochzeitsrede aller Zeiten. Damit auch Du in Zukunft sicher, wirkungsvoll, erfolgreich und authentisch überzeugst. Es gibt Interviews mit erfolgreichen Menschen aus Wirtschaft und Gesellschaft die in diesem Podcast über ihren Erfolg sprechen, uns mit Tipps und Tricks versorgen und ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Einfach auf stimmpuls.com klicken, dann bist auch Du mit dabei. Ich freue mich auf Dich. Herzlichst Dein Gary Stütz
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts 000 - Worum gehts in diesem Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 000 - Worum gehts in diesem Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gary Stütz

MP3 online hören: 000_-_worum_gehts_in_diesem_Podcast

Podcast Download - Folge 000_-_worum_gehts_in_diesem_Podcast online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 000_-_worum_gehts_in_diesem_Podcast MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gary Stütz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 000 - Worum gehts in diesem Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.