Audio #16 Cop Talk Teil 2 mit Oberkommissar Fatze

Ben spricht Podcast09.07.17 07:00 Uhr

"Wenn einer Bengalos in meinen Bus wirft und den dabei niemand wegsnipert dann muss ich das scheinbar machen". von Benjamin Weinand

Dauer: 01:25:29

Folge 16! Cop Talk Teil 2! 

"Wenn einer Bengalos in meinen Bus wirft und den dabei niemand wegsnipert dann muss ich das scheinbar machen".

Oberkommissar Fatze ist erneut zu Gast und wir reden topaktuell über die G20 Schlumpfparade in Hamburg. Fatze erzählt, wo er selbst mal die Waffe ziehen musste und warum die Polizei mehr und mehr von milchbubigen Abiturienten durchsetzt wird.

Es geht ausserdem mal wieder um Zigeuner, Pflastersteine und parfümklauende iranische Piloten.

Viel Spass beim Zuhören.

Hier gehts zur Folge:

http://1baxx3i.podcaster.de/download/Folge16.mp3

Hier gehts zu allen Folgen auf Itunes:

https://itunes.apple.com/de/podcast/ben-spricht/id1227520458?mt=2

Hier gibt es alle Folgen im Blog:

http://1baxx3i.podcaster.de/

Liked die Facebook Seite und beteiligt euch aktiv:

https://www.facebook.com/benspricht/


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ben spricht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ben spricht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Benjamin Weinand

MP3 online hören: #16 Cop Talk Teil 2 mit Oberkommissar Fatze

Podcast Download - Folge #16 Cop Talk Teil 2 mit Oberkommissar Fatze online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Cop Talk Teil 2 mit Oberkommissar Fatze MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Benjamin Weinand Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ben spricht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.