Audio 15 Mein BMI, mein Gewicht, mein Körperfettanteil: Warum Gesundheit in deinem Kopf beginnt

Für Leib und Seele Podcast09.07.17 04:00 Uhr

15 Mein BMI, mein Gewicht, mein Körperfettanteil: Warum Gesundheit in deinem Kopf beginnt von Laura Stella

Dauer: 00:26:56

Innerhalb meiner Facebook-Community bin ich auf ein Thema gestoßen, das auch mich in meiner Phase des Mager- und Medienwahns begleitet hat. Und es ist mir daher unendlich wichtig ist, meine Erfahrungen mit dir zu teilen. Es geht um meinen BMI, mein Gewicht und meinen Körperfettanteil. Und vor allem darum, wie oft ich diese Kennzahlen mit anderen Menschen verglichen habe. Was meiner Gesundheit im Kopf alles andere als zuträglich war. Daher ist es mir eine absolute Herzensangelegenheit dir

  • zu berichten, wie sehr mir dieser Vergleich geschadet hat,
  • ich möchte dir Tools mit an die Hand geben, wie du dich von den dogmatischen Zahlen und dem Vergleich befreien kannst und
  • erklären, warum Gesundheit zuerst in deinem Kopf beginnt!
Hier gibt´s die Links zur Show: http://www.fuerleibundseele.com/podcast15/

Die Episode hat dir gefallen? Dann hinterlasse dem Podcast gerne eine 5-STERNE-Bewertung bei iTunes ♡
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Für Leib und Seele, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Für Leib und Seele Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2017 Für Leib und Seele

MP3 online hören: 15 Mein BMI, mein Gewicht, mein Körperfettanteil: Warum Gesundheit in deinem Kopf beginnt

Podcast Download - Folge 15 Mein BMI, mein Gewicht, mein Körperfettanteil: Warum Gesundheit in deinem Kopf beginnt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 15 Mein BMI, mein Gewicht, mein Körperfettanteil: Warum Gesundheit in deinem Kopf beginnt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2017 Für Leib und Seele Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Für Leib und Seele abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.