Audio Superlevel Intim #004: Game Over, Superlevel!

Radio Superlevel Podcast09.07.17 00:00 Uhr

https://superlevel.de/?p=122222 "Ich will nicht … von Radio Superlevel

Dauer: 00:41:10 https://superlevel.de/?p=122222 "Ich will nicht lange um den heißen Brei reden: Das Projekt Superlevel wird eingestellt. Okay, das war jetzt vielleicht arg kurz gefasst, also hole ich etwas aus. Als ich vor achteinhalb Jahren Superlevel gründete, hatte ich natürlich keine Vorstellung davon, was für ein wilder Ritt mich hier erwarten würde. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass mich diese Seite und seine Beteiligten seitdem täglich begleiteten. Eine Achterbahnfahrt, die ich nicht missen möchte. Trauriger Fakt ist jedoch, dass unsere Bemühungen nicht den Effekt hatten, den wir uns stets für Superlevel wünschten. Das zeigt sich in sinkenden Klickzahlen, ausbleibender Resonanz und letztlich auch in einer zähen Patreon-Kampagne, mit der wir nach all der Zeit nur 120 Personen dazu bewegen konnten, uns am Leben zu halten. (Vor diesen Personen verneige ich mir hiermit im Geiste, denn ohne sie wäre es bereits viel früher zu einer Schließung gekommen.) All das in Kombination mit weiteren Gründen, die ihr in Superlevel Intim #004 nachhören könnt, bestärkte mich in der Entscheidung, das Kapitel Superlevel zu schließen. (...)"
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Radio Superlevel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Superlevel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Superlevel Intim #004: Game Over, Superlevel!

Podcast Download - Folge Superlevel Intim #004: Game Over, Superlevel! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Superlevel Intim #004: Game Over, Superlevel! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Superlevel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.