Audio Folge 09 - Wer bin ich und wenn ja wie viele. Im Interview mit der FrankfurterKlasse

Markenbooster Podcast28.06.17 14:32 Uhr

Folge 09 - Wer bin ich und wenn ja wie viele. Im … von Marischa Altenhein

Dauer: 00:43:38 Folge 09 - Wer bin ich und wenn ja wie viele. Im Interview mit der FrankfurterKlasse Mit dem Comedy-Duo "Frankfurter Klasse" im Interview zum Thema Personal Branding. Als selbsternannte Philosophen der Straße mit fast 16.0000 Followern auf YouTube, haben Jochen Döring und Tim Karasch in den letzten Jahren diverse Charaktere ins Leben gerufen. In dieser Folge reden wir darüber, wie es ist, als Künstler-Artists eine Dachmarke zu haben und gleichzeitig in diverse Rollen zu schlüpfen. Macht euch auf was gefasst - es gab selten einen Podcast mit mehr Gästen als in dieser Folge und doch waren wir nur zu Dritt. Es wird laut, es wird bunt, es wird multipel. Bis gleich im Podcast. Deine Marischa ************ Shownotes ************ Webseite Frankfurter Klasse: www.frankfurterklasse.de Frankfurter Klasse :: YouTube Kanal bit.ly/2rjKR1B Frankfurter Klasse :: Merchandise shop.frankfurterklasse.de Check: www.markenbooster.de www.brandiction.de ****** Let´s keep in touch, ok? Marischa im Netz: www.brandiction.de Marischa auf Facebook: www.facebook.com/brandiction Marischa auf Instagram: @brandiction Lass deine Marke zum Leben erwecken Deine Marischa
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Markenbooster Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Markenbooster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 09 - Wer bin ich und wenn ja wie viele. Im Interview mit der FrankfurterKlasse

Podcast Download - Folge Folge 09 - Wer bin ich und wenn ja wie viele. Im Interview mit der FrankfurterKlasse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 09 - Wer bin ich und wenn ja wie viele. Im Interview mit der FrankfurterKlasse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Markenbooster Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.