Audio José Francisco Agüera Oliver, Schriftsteller und "LeseLenz"-Veranstalter.

SWR1 Leute Baden-Württemberg Podcast04.07.17 10:00 Uhr

José Francisco Agüera Oliver, Schriftsteller und "LeseLenz"-Veranstalter. von Südwestrundfunk

Steht für kulturelle Vielfalt. | Seine Eltern kommen aus Malaga, er kam in Hausach im Schwarzwald auf die Welt. Er ist das Kind einer spanischen Gastarbeiterfamilie und mit zwei Sprachen und zwei Kulturen groß geworden. Und hat dabei seinen ganz eigenen Weg gefunden: José Oliver lebt seit den 80er Jahren als freier Schriftsteller in Hausach. Er schreibt Gedichte, Kurzprosa und Essays. Er hat zusammen mit dem Literaturhaus Stuttgart eine Schreibwerkstatt für Schulen entwickelt. Und er veranstaltet seit fast 20 Jahren im Sommer das Literaturfest "Hausacher LeseLenz".
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes SWR1 Leute Baden-Württemberg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SWR1 Leute Baden-Württemberg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SWR

MP3 online hören: José Francisco Agüera Oliver, Schriftsteller und "LeseLenz"-Veranstalter.

Podcast Download - Folge José Francisco Agüera Oliver, Schriftsteller und "LeseLenz"-Veranstalter. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. José Francisco Agüera Oliver, Schriftsteller und "LeseLenz"-Veranstalter. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SWR Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SWR1 Leute Baden-Württemberg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.