Audio Folge 31 - Nerd und Krempel empfiehlt EXTREM

Nerd und Krempel Podcast02.07.17 08:10 Uhr

Wir empfehlen was das zeug hält von Christoph S.

Dauer: 01:26:52

Endlich zurück aus der Sommerpause. Na ja fast würde ich sagen.
Zwar gibt es eine neue Folge für euch allerdings liegt die Aufnahme schon vor der Sommerpause. Verrückt. Ein Zeitparadoxon.
Deswegen könnte es sein das wir über etwas sprechen was wir in der letzten Folge schon wieder ganz anders sehen.
Aber das kennt ihr ja von uns :)

Ansonsten empfehlen wir euch in dieser Episode von Serien, Musik, Filmen, Apps, Podcasts, Busreisen alles was uns gerade gefällt!

Und endgegen der Meinung von Gregor höre ich beim Schnitt doch in die Folge rein und vergesse dementsprechend nicht die Videos in die Shownotes zu schreiben.
Deswegen hier die von uns angesprochenen Links dazu:

Arthur Darvill singt Let it go:
https://youtu.be/TNDyBBAjRHg

Once upon a Time: Revenge:
https://youtu.be/6M-zOhoi0-A

Spaß am Dienstag:
https://youtu.be/G_G8l1-lIOk

Und jetzt viel Spaß mit der Folge :)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Nerd und Krempel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nerd und Krempel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christoph S.

MP3 online hören: Folge 31 - Nerd und Krempel empfiehlt EXTREM

Podcast Download - Folge Folge 31 - Nerd und Krempel empfiehlt EXTREM online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 31 - Nerd und Krempel empfiehlt EXTREM MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christoph S. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nerd und Krempel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.