Audio TerrOhr006 - TeeKaaKaaGee

EVIL ED Podcast01.07.17 16:29 Uhr

TerrOhr006 - TeeKaaKaaGee von dia Westerteicher

Dauer: 01:16:34

Juhuu und Tatütata, TerrOhr Podcast ist wieder da! Lange habt ihr warten müssen. PC Crash, Datenverlust, Neuaufnahme. Die Tücken der Technik sind manchmal echte Schweinhunde.

Apropos Hund… auf den Hund gekommen sind auch die Helden unserer heutigen Episode. Der hat zwar nur ein Auge, aber ein präpubertärer Hau drauf, ein vieräugiger Nerd, die wahrscheinlich dickste Praline der Welt und das immer süße „ich bin halt dabei“ Mädchen haben ihn trotzdem lieb.

Begleitet uns durch die drei ersten Eskapaden des Detektivquartetts, in denen sie es mit jagenden Millonendieben, einem leeren Moor im Grab und einem hellen Blindseher zu tun bekommen… Ach, nee… hört einfach rein!

Als Entschädigung für die lange Wartezeit sind wir aber auch extra lang (*hust* 77 Minuten *hust*), extra laut und extra BÖSE. Mit unbearbeiteten Bloopern und der gesamten „political (in)correctness“, die wir aufbringen konnten.

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes EVIL ED Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EVIL ED Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright 2016 by Evil-ed.de

MP3 online hören: TerrOhr006 - TeeKaaKaaGee

Podcast Download - Folge TerrOhr006 - TeeKaaKaaGee online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. TerrOhr006 - TeeKaaKaaGee MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2016 by Evil-ed.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EVIL ED Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.