Audio #007 - Welche Steuern und Gebühren fallen beim Handeln an der Börse an?

Outperformed Podcast27.06.17 19:19 Uhr

#007 - Welche Steuern und Gebühren fallen beim Handeln an der Börse an? von Nils Steinkopff - Inspiriert durch Warren Buffett, Benjamin Graham, Andre Kostolany, Georg Soros und Carl Icahn

Dauer: 00:12:49 Welche Steuern muss ich auf meine Kapitalerträge zahlen? Wie bezahle ich Kapitalertragssteuern? Worauf muss ich bei der Brokerwahl achten? Wie halte ich meine Gebühren gering? Hilfsmittel: www.outperformed.de/depotvergleich/ 
Meine Bitte an dich, wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Falls du Lob, Kritik oder Anregungen los werden möchtest, schreib mit einfach eine E-Mail an podcast@outperformed.de. So hilfst du mir den Podcast zu verbessern und ich kann dir die Inhalte liefern, die du dir wünschst. Vielen Dank an dieser Stelle! Ich freue mich auf dein Feedback! Ach ja, schau auf jeden Fall in der Outperformed-Community bei Facebook vorbei!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Outperformed, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Outperformed Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steinkopff Consulting GmbH

MP3 online hören: #007 - Welche Steuern und Gebühren fallen beim Handeln an der Börse an?

Podcast Download - Folge #007 - Welche Steuern und Gebühren fallen beim Handeln an der Börse an? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #007 - Welche Steuern und Gebühren fallen beim Handeln an der Börse an? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steinkopff Consulting GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Outperformed abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.