Audio #009 - Da wird Brigitte in der Pfanne verrückt

Marcolatur Podcast09.04.17 08:05 Uhr

Wer nicht hören will muss Youtube schauen von Marco Schimpfhauser

Dauer: 00:46:41 Es gibt nicht viel zu sagen. Obwohl. Es gibt nicht viel zu schreiben. Außerdem hab ich keine Lust jetzt zum Tippen. Muss aufs Klo. Bis morgen.
______________________________________ 
"marcolatur" findet ihr auch auf Twitter, und Facebook. Alles zusammen auf http://marcolatur.blogspot.com

Über positive Bewertungen und konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen.

Außerdem gibt es das Patreon-Projekt, bei dem ihr für 2,-/Monat meine Unkosten mit decken könnt, exklusive Gewinnspiele generiert und VIP-Material bekommen könnt.
www.patreon.com/marcolatur

______________________________________

Spotify-Playlist: http://sptfy.com/33YG

______________________________________

Intromusik: Organometron (140811 Mix) - spinningmerkaba (ft. Morusque) 2011

______________________________________

Podcast auf Youtube: goo.gl/Gy2iqY Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Marcolatur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Marcolatur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: #009 - Da wird Brigitte in der Pfanne verrückt

Podcast Download - Folge #009 - Da wird Brigitte in der Pfanne verrückt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #009 - Da wird Brigitte in der Pfanne verrückt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Marcolatur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.