Episode128 – Wonder Woman, drei Sneaks und NOCH MEHR

Episode128 – Wonder Woman, drei Sneaks und NOCH MEHR

Neben mir auf dem Tisch: 19 übergriffige Alien-Fische und Königin Wanda Woman, die Schwertlegende.
2 Stunden 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Ein Sneak-Spoiler-Sabbel-Podcast von zwei absoluten Profis auf dem Gebiet: einem Chemiker & einem Kommunikationswissenschaftler.
vor 3 Jahren

Beschreibung

Ich weiß nicht, wie viele Wochen unsere letzte Folge her ist, aber ich fühlte mich bei den Aufnahmen, als würde ich einen völlig neuen Podcast produzieren...:) Wie erwartbar haben sich in der Zwischenzeit wieder eine ganze Reihe an Filmen angesammelt, von denen zumindest die Sneaks erstaunlicherweise dennoch eine gewisse Relevanz haben, da sie frühestens heute ins Kino kommen. Amazing! Im einzelnen sahen wir: 00:16:36 - "Ein Fisch namens Wanda" Flo: 1,3 Chris: 1,3 00:24:27 - "Du neben mir" Flo: 3,0 00:35:29 - "Trespass Against Us" Flo: 3,0 00:45:30 - "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz" Flo: 2,3 00:54:49 - "King Arthur, Legend of the Sword" Chris: 2,7 01:07:29 - "Alien - Covenant" Flo: 2,0 Chris: 3,0 01:27:59 - "Wonder Woman" Flo: 2,0 Chris: 1,7 ab 01:43:02 gibt es SPOILER! Und kleine Ergänzung zum letzten Mal: Ich habe nun auch "Get Out" gesehen und fand ihn super (und gebe ihm eine 1,3) und Chris sah "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie", fand ihn ganz furchtbar und furchtbar lustig und gab ihm eine 5,0.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: