Audio Dr. Ludger Meyer, Plastischer Chirurg - 08.12.2011

Blaue Couch Podcast08.12.11 19:00 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung Dr. Ludger Meyer, Plastischer Chirurg - 08.12.2011 leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des Blaue Couch Podcast Podcasts!

Dr. Ludger Meyer, Plastischer Chirurg - 08.12.2011

Dr. Ludger Meyer kann auf eine lange Karriere als Arzt zurück blicken. Schon als kleiner Junge mit vier Jahren war das sein Traumberuf. Auch weil er ein bisschen in seine Kinderärztin verliebt war. Als junger Mann studierte er Medizin und rettete als Unfall- und Kinderchirurg Menschenleben. Später wurde er Chefarzt für plastische Chirurgie. 2007 eröffnete der 49-Jährige seine eigene Praxisklinik für ästhetische und plastische Chirurgie. Im Gespräch mit Thorsten Otto erzählt Dr. Ludger Meyer, wie er reagieren würde, wenn seine Teenagertochter eine Schönheits-OP will. Außerdem diskutiert er, was sich ändern muss an unserem Gesundheitssystem, damit der Mensch wieder mehr im Mittelpunkt steht.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Blaue Couch, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Blaue Couch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Dr. Ludger Meyer, Plastischer Chirurg - 08.12.2011

Podcast Download - Folge Dr. Ludger Meyer, Plastischer Chirurg - 08.12.2011 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dr. Ludger Meyer, Plastischer Chirurg - 08.12.2011 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Blaue Couch abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.