Audio Prozess-Gebühren: Wie teuer darf ein Richterspruch sein?

Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast19.06.17 16:15 Uhr

Prozess-Gebühren: Wie teuer darf ein Richterspruch sein? von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Wer ein Problem hat mit seinem Nachbarn oder seiner Ex-Frau, der kann vor Gericht gehen und dieses entscheidet dann, wer Recht hat. Allerdings kostet dieser Gang vor Gericht. Die Solothurner Regierung will die Prozessgebühren nun erhöhen. Was in der Politik viel Widerstand hervorruft.Weitere Themen:Einsprachen gegen Bauprojekt zum Kurhaus WeissensteinSBB erklären Risse in den Häusern rund um die Eppenbergtunnel-BaustelleFachleute diskutieren in Turgi den Nahverkehr der Zukunft
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Regionaljournal Aargau Solothurn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Prozess-Gebühren: Wie teuer darf ein Richterspruch sein?

Podcast Download - Folge Prozess-Gebühren: Wie teuer darf ein Richterspruch sein? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Prozess-Gebühren: Wie teuer darf ein Richterspruch sein? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Aargau Solothurn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.