Audio #14: Wie finde ich mein "Warum"?

JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Podcast19.06.17 11:52 Uhr

#14: Wie finde ich mein "Warum"? von Marco Kindermann & Carolin Hasenpusch

Dauer: 00:21:07

Warum schaffst du es einfach nicht deine Ängste und Zweifel zu überwinden?
Was ist der Grund?
Was ist dein "Warum"?
Warum bist du angetreten?
Was ist der Grund, weshalb du immer wieder aufstehst?

Um all das und noch viel mehr geht es in der heutigen Podcastfolge mit Caro. Viel Spaß und wir freuen uns auf dein Feedback.

Shownotes:
  • Komm in unsere Facebook Gruppe und triff Gleichgesinnte
  • Ängste überwinden mit unserem Gratiskurs: 7 Tipps gegen deine Ängste
  • Tolle Tipps & Motivation rund um deine Selbstständigkeit auf Facebook

Du hast eine Leidenschaft und möchtest Dich damit selbstständig machen?

Dich plagen aber noch so viele Ängste vor der Selbstständigkeit! Dann hol Dir JETZT unser Gratis-Geschenk > 7 Tipps gegen deine Ängste vor der Selbstständigkeit (Klick)

Du erhältst eine 1-stündige Videoserie (kostenlos) mit 7 Techniken gegen deine Ängste.

Diese Techniken haben uns die Ängste vor der Selbstständigkeit genommen und haben es somit geschafft! Neben unserem ersten Unternehmen "Marco Kindermann Consulting", bauen wir gerade unsere 2. Firma auf.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG

MP3 online hören: #14: Wie finde ich mein "Warum"?

Podcast Download - Folge #14: Wie finde ich mein "Warum"? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #14: Wie finde ich mein "Warum"? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast JETZT ENDLICH SELBSTSTÄNDIG Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.