Audio Karl Eckert - Social Media, Sponsoren, Personal Branding

Young & Legendary Podcast14.06.17 15:11 Uhr

Gesponsorte Reise mit 16 Jahren von Max Matassov

Dauer: 00:46:56 Hey zusammen!
Heute hatte ich den lieben Karl Eckert im Interview. Karl berichtet in dieser Podcastfolge, wie er es geschafft hat, einen Sponsor zu finden, der ihm eine Reise nach Spanien ermöglicht hatte, welche Fehler du unbedingt beim Personal Branding vermeiden solltest, wie er mit seiner Leidenschaft schon in jungen Jahren Geld verdienen kann und wie du es schaffen kannst, Kunden für dich zu gewinnen.
"Ob du denkst, du kannst es oder du kannst es nicht: Du liegst in beiden Fällen recht."- Henry Ford
Karls Social Media: https://www.instagram.com/karleckertofficial/?hl=de
https://www.facebook.com/karl.eckert.904
https://www.youtube.com/user/MrZombrox

Karls Webseite:http://karleckert.de/

Meine Social Media:http://www.instagram.com/maxmatassov/
https://www.facebook.com/max.matassov


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Young & Legendary, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Young & Legendary Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Max Matassov

MP3 online hören: Karl Eckert - Social Media, Sponsoren, Personal Branding

Podcast Download - Folge Karl Eckert - Social Media, Sponsoren, Personal Branding online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Karl Eckert - Social Media, Sponsoren, Personal Branding MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Max Matassov Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Young & Legendary abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.