Audio Folge 05 - Wie man ein Produkt vermarktet, das sich mit dem Tod beschäftigt.

Markenbooster Podcast01.06.17 13:45 Uhr

Folge 05 - Wie man ein Produkt vermarktet, das si… von Marischa Altenhein

Dauer: 00:15:56 Folge 05 - Wie man ein Produkt vermarktet, das sich mit dem Tod beschäftigt. Zu Gast habe ich bei mir Michael Brück. Michael ist Programmierer und Inhaber von Somnity, dem digitalen Datensafe zur Verwahrung wichtiger Dateien und Dokumente für seine Hinterbliebenen - sicher verwahrt und verschlüsselt. Aber wie vermarktet man nun so ein Produkt. Michael und ich sprechen darüber. Lass deine Marke zum Leben erwecken. Deine Marischa ************ SHOWNOTES ************ Links zu Michael: www.somnity.de www.netzbetreuer.de 15€ Nachlass auf alle Somnity Produkte mit dem Code: Markenbooster Check: www.markenbooster.de www.brandiction.de ****** Let´s keep in touch, ok? Marischa im Netz: www.brandiction.de Marischa auf Facebook: www.facebook.com/brandiction Marischa auf Instagram: @brandiction Lass deine Marke zum Leben erwecken. Deine Marischa
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Markenbooster Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Markenbooster Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 05 - Wie man ein Produkt vermarktet, das sich mit dem Tod beschäftigt.

Podcast Download - Folge Folge 05 - Wie man ein Produkt vermarktet, das sich mit dem Tod beschäftigt. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 05 - Wie man ein Produkt vermarktet, das sich mit dem Tod beschäftigt. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Markenbooster Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.